Dienstag, 1. Januar 2013

Das Siegel bricht!


Es ist vollbracht! Das Jahr ist zu Ende und das Siegel ist gebrochen! Alle Monstermädchen sind nun in unserer Welt um Glück, Liebe und Freunschaft zu finden!
Möge Gott unseren Seelen beistehen, dass sie auf der Suche unsere Zivilisation nicht auslöschen.

Danke für alle die sich an der Dezember Challenge beteiligt haben, es hat wirklich Spaß gemacht so viele verschiedene Zeichnungen ansehen zu können! Spitze!


Ich wünsche allen einen guten Start 2013 und ein Gelingen in vielen Dingen von denen ihr findet, dass sie gelingen sollten!


Und wer weiterhin Lust hat, kann gerne am MyComics Wettbewerb teilnehmen und für meinen Comic Dementia voten! :)

31. Dezember

Monstermädchen: Hexe
Sie ist bevorzugt gerne Nachts unterwegs und zur Fortbewegung kann sie ihren Besen nehmen auf dem sie durch den Nachthimmel fliegt. Oft machen sich ihre Eltern übertrieben um sie Sorge, dabei ist das Reisen auf einem Besen mitunter das sicherste. Viel eher wollen sie sicher nur, dass sie Abends nicht so lang fortbleibt!

Komm in unsere Welt und mache unseren Nachthimmel unsicher so lange wie du möchtest. Tzk´Rztkk Al´Ibn Takir Ul Ulf!

30. Dezember

Monstermädchen: Frankensteins Mädchen
Sie wurde hergestellt aus verschiedenen hübschen Mädchen. Leider hat sie seither diese nervigen Narben, sie kann einfach alles versuchen, aber ganz kaschieren kann sie diese nicht. Gerade deswegen sind die LEute die ihr begegnen doof und oberflächlich.

Komm zu uns, das Siegel kann dich nicht länger halten, Frankensteins Mädchen! Gemeinsam mit allen anderen geächteten Monstermädchen werden wir in diese Welt einfallen um endlich dafür zu werben, dass wir auch liebe Freunde sein können! Un´Abt Ilhulhu! Cthynia Ak Akk Akknhack!

29. Dezember


Monstermädchen: Riesen Mädchen
Sie lebt in den Bergen und ist viel zu groß um in unseren Städten zu leben. Immer wenn sie mit den Menschen zu tun hatte, sind diese nur schreiend vor ihr geflohen, was auf Dauer nervig ist.

Riesenmädchen, das Siegel kann dich nicht länger zurückhalten, komme zu uns in unsere Zivilisation und lasse dich nicht länger davon beirren. Komme, Erscheine! Ghna Hack Ibn Un Katato Arghlighinghini!